PERSONAL TRAINING in Karlsruhe

Starte noch heute mit Deinem Personal Training in Karlsruhe!

Auf Dich wartet eine persönliche Betreuung, mit einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan, Spaß beim Personal Training und vieles mehr. Ob der Trainer einer Nationalelf, der Coach eines Leistungsturners oder der Tennislehrer, der erklärt, wie man den Ball richtig über's Netz schlägt – ein Trainer kann das Beste aus einem herausholen. Er erkennt Stärken und Schwächen, er korrigiert Fehler bei der Körperhaltung, er passt auf, dass keine Verletzungen passieren.

Er begleitet Dich bei jeder Bewegung und bringt Dich in die richtige Position. Er lenkt Dich auf den Weg zur Zielgeraden. Den Weg, den Du vielleicht schon lange gehen wolltest. Personal Training mit Sidonia in Karlsruhe bringt Dich Dein Ziel näher.

 



Ich biete als Personal Trainer und Ernährungsberater in Karlsruhe verschieden Programme an:

 

  • Sexy Fit Du möchtest deinen Körper straffen und definieren!!
  • Loseweight Willst ein paar Pfunde purzeln und Du brauchst Hilfe bei deiner Ernährung?
  • Bodyforming Willst Du Muskulatur aufbauen und auch eine gute Figur machen?
  • ckentraining Du möchtest deine Körperhaltung verbessern oder Dich gesünder / fitter fühlen?

 


 

Dein langerträumtes Ziel werde ich mir zur Motivation machen. Ich freue mich jetzt schon darauf Dich bei deinem Fitness-Training in Karlsruhe zu begleiten. Mit meinem Konzept des Personal Trainings verbinde ich effektive Workouts und funktionelles Training zusammen mit der richtigen Ernährung, für eine leichte Umsetzung im Alltag.

 

Motivation und Ziele

 

 

Du sagst mir was dein Ziel ist und ich zeige dir, wie Du es sicher und schnellst möglich erreichen kannst, liefere Tipps und Tricks und werde dich stetig motivieren und nicht von deiner Seite weichen. Ich bin nicht nur dein Personal Trainer vor Ort in Karlsruhe, sondern auch telefonisch für dich da. Du hast einen Durchhänger, weißt nicht was Du essen bzw kochen sollst, kannst dich nicht aufraffen und würdest gerade am liebsten alles an den Nagel hängen? Nicht bei mir! Ich bin erreichbar und helfe dir auch gerne außerhalb unserer Trainingseinheiten.

Ich werde dir keine Dinge verbieten oder dir die Lebensfreude nehmen. Ganz im Gegenteil, ich zeige dir, wie Du schlechte Angewohnheiten wie ungesunde Lebensmittel, wenig Bewegung vermeidest und wie du deinen Körper zurück zu den Wurzeln der Ausgeglichenheit bringst.

 

WO WERDEN WIR TRAINIEREN? >>> Location Karlsruhe

 

Unsere Training kann überall stattfinden (natürlich auch außerhalb Karlsruhe), egal ob bei Dir Zuhause, oder in Freien an der frischen Luft . Ich richte mich nach Dir, erspare Dir lästige Anfahrten, stumpfes Maschinentraining und überfüllte Fitnessstudios. Das Personal Training gestalte ich abwechslungsreich, immer an Deine Bedürfnisse und die Umgebung angepasst.

 

Check-Up

 

Bevor wir mit dem Training beginnen, machen wir einen Fitness Check-Up. Der durchgeführte Check-Up ersetzt natürlich keinen Besuch beim Arzt, zeigt aber durch einige Messungen und Tests, auf welchem aktuellen Fitness-Level Du dich aktuell befindest.

Es ist wichtig, muskuläre Dysbalancen, Haltungsprobleme oder Gelenkfehlstellungen festzustellen, um den Körper nicht weiter zu schädigen.

Der Check-Up kann auf Wunsch und je nachdem, welches Ziel Du verfolgst, etwas ausführlicher sein, z.B. mit Messungen an Bauch, Beinen, Po und Armen.

 

Trainingsinhalte

  1. Anamese-Frage-Bogen
  2. Haltungsanalyse
  3. Ernährungsanalyse
  4. Blutdruck- und Pulsmessung
  5. Körperumfang-Messung (auf Wunsch)
© 2017 SIDONIA