Sidonia Bohn

An dieser Stelle möchte ich mich etwas genauer vorstellen. Mein Name ist Sidonia Bohn. Ich habe meine Ausbildung als Fitnesstrainer und Ernährungsberater bei der Deutschen Akademie für Sport und Gesundheit absolviert. Nach meiner Ausbildung schlug ich meinen Weg, als selbständige Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin in meinem eigenen Fitnessstudio im Raum Bruchsal ein.

 

Individuelles Fitnesstraining

Hierbei konnte ich das Erlernte anwenden und vertiefen. Während meiner Zeit im Fitnessstudio wurde mein Wunsch bestärkt, mit den Menschen noch individueller zusammenzuarbeiten, und auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen einzugehen. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und sehe meine persönliche Herausforderung darin, meine Kunden für ein bewegtes Leben zu begeistern.

© 2017 SIDONIA